Zeichen von Samus

  Home  
Samus Aran
Die Chozo
Die Weltraumpiraten
Die Spielereihe
Metroid I
Metroid II
Super Metroid
Metroid Fusion
Metroid Prime
Metroid: Zero Mission
Metroid Prime 2
Metroid Prime: Hunters
Metroid Prime 3
Datenbank
Kartenterminal
Quarantäne Station
Ausrüstung
Blockaden
Texte
Orte
Aether
SR388
Zebes
B.S.L.
Fregatte Orpheon
Tallon IV
Ceres
Site Stuff
Lösungen
Geschichte
Metroid Arts
Hintergründe
Downloads
Links
Screenshots
Homepage
Dank
Informationen
E-Mail
Impressum

Hintergrundinformationen zu Metroid-Support

Erst einmal möchte ich sagen, dass die Seite nicht unbedingt auf Aktualität setzt, da man das Meiste sowieso automatisch erfährt (Werbung, Newsletter etc.) und ich manchmal auch eine Pause brauche. Die Seite selber ist eher eine Art große Datenbank über die gesamte Metroid-Welt. Gerüchte haben hier nicht unbedingt viel verloren also werden Diese auch nur in vielleicht kleinen Ausführungen nachgegangen.

Da ich nicht mehr tun kann, als die Metroid-Spiele zu spielen und die entsprechenden Daten rauszusuchen, kann ich bei technischen o.ä. Fragen keinerlei Hilfe geben. Hinzu kommt noch eine einfache Regel: Wer dumm fragt, bekommt eine dumme Antwort.

Ich kann auch weder irgendwelche Original-Spiele verschicken, noch irgendetwas ersetzen.

Sollte es jemanden stören, dass ich einiges nicht habe, was anderen Seiten haben, wie z.B. wesentlich mehr Screenshots oder mehr Informationen zu den einzelnen Spielen, dann sollte derjenige sich eines durch den Kopf gehen lassen: Warum alles nochmal aufschreiben, wenn es schon dutzende Seiten haben? Gut, einiges ist doppelt, aber das meistens in knapperer Ausführung.

Es wird auch kein Gästebuch geben da sich in vielen Gästebüchern gezeigt hat, dass sehr viele Einträge wie z.B. "COOOLLE PAGE!!!!1111 Besuch mal meine PLZZZZZ!!1 www.großerlangerlinkzueinerseite.de" geschrieben werden. Das hilft mir kaum weiter.

Zudem wird es auch kein Forum geben, da es schon genug gibt wie die von Nintendo selber oder das sehr große von www.Metroid-Base.com. Also bei sämtliche Fragen einfach mal in eines der beiden reinschauen. So ziemlich alle offenen Fragen wurden schon einmal diskutiert, mit oder ohne Ergebnis.