Zeichen von Samus

  Home  
Samus Aran
Die Chozo
Die Weltraumpiraten
Die Spielereihe
Metroid I
Metroid II
Super Metroid
Metroid Fusion
Metroid Prime
Metroid: Zero Mission
Metroid Prime 2
Metroid Prime: Hunters
Metroid Prime 3
Datenbank
Kartenterminal
Quarantäne Station
Ausrüstung
Blockaden
Texte
Orte
Aether
SR388
Zebes
B.S.L.
Fregatte Orpheon
Tallon IV
Ceres
Site Stuff
Lösungen
Geschichte
Metroid Arts
Hintergründe
Downloads
Links
Screenshots
Homepage
Dank
Informationen
E-Mail
Impressum

Wachroboter

Der Wachroboter wurde entwickelt um die BSL zu überwachen und die Wissenschaftler vor agressiven Lebewesen zu schützen. Leider wurde die Künstliche Intelligenz des Roboters von den X-Parasiten befallen. Er wurde nun benutzt um Schaden auf der BSL anzurichten und Samus anzugreifen. Bei der ersten Begegnung besitz er eine Art Feuerbombem die sich spalten können und Feuerwände erzeugen. Bei zu starker Beschädigung zieht sich der Roboter zurück.
Bei der zweiten Begegnung besitzt er Lenkraketen die verfach abgeschossen werden. Dazu ist der Roboter auch sehr viel stärker geworden, was den Kampf erschwert.
Die einzige verwundbare Stelle des Roboters ist sein Kern. Er befindet sich in der Mitte und ist durch die Beine nach Links und Rechts geschützt. Da er allerdings Oberhalb keinen Schutz hat, muss der Roboter somit von oben unter Beschuss genommen werden.


  Amorbis
Arachnus
Brinstarwurm
Chozo Geister
Chozostatue
Chykka
Crocomire
Dark Samus
Dunkle Soldaten
Draygon
Elitepirat
Etecos und Dakora
Eisgigant
Flaahgra
Ing
Ing-Imperator
Kraid
Kraid Wurm
Kopfgeldjäger
Kugel
Metroid
Metroid Prime
Mother Brain
Nightmare
Omegapirat
Parasiten Mutter
Pflanze
Phantoon
Quadraxis
Queen Metroid
Ridley
Riesenkrake
SA-X
Schwarmmechanoid
Serris
Serpentisekt
Spinne
Spore Spawn
Thardus
Torizo
Unterwächter
Verbrennungsdrohne
Wachroboter
Weltraumpiraten
Wespe
Wespenlarve
X-Parasiten