Zeichen von Samus

  Home  
Samus Aran
Die Chozo
Die Weltraumpiraten
Die Spielereihe
Metroid I
Metroid II
Super Metroid
Metroid Fusion
Metroid Prime
Metroid: Zero Mission
Metroid Prime 2
Metroid Prime: Hunters
Metroid Prime 3
Datenbank
Kartenterminal
Quarantäne Station
Ausrüstung
Blockaden
Texte
Orte
Aether
SR388
Zebes
B.S.L.
Fregatte Orpheon
Tallon IV
Ceres
Site Stuff
Lösungen
Geschichte
Metroid Arts
Hintergründe
Downloads
Links
Screenshots
Homepage
Dank
Informationen
E-Mail
Impressum

Nightmare

Nightmare ist ein Biomechanicher Organismus, der für Militärzwecke entwickelt wurde. Er ist sehr stark, denn er hat zwei Arme, die mit insgesamt sechs Laserkanonen bestückt sind. Nightmare kann nicht nur fliegen, sondern auch die Schwerkraft mit seinem unterhalb angebrachten Generator beeinflussen, sodass Missiles nicht mehr helfen. Einzig allein der Beam ist von der Veränderung nicht betroffen. Sobald der Generator zerstört ist, ist Nightmare an seinem Kopf verwundbar. Andere Teile seines Körpers sind vor Angriffen geschützt. Man kann ihm am besten mit dem Space Jump ausweichen.


  Amorbis
Arachnus
Brinstarwurm
Chozo Geister
Chozostatue
Chykka
Crocomire
Dark Samus
Dunkle Soldaten
Draygon
Elitepirat
Etecos und Dakora
Eisgigant
Flaahgra
Ing
Ing-Imperator
Kraid
Kraid Wurm
Kopfgeldjäger
Kugel
Metroid
Metroid Prime
Mother Brain
Nightmare
Omegapirat
Parasiten Mutter
Pflanze
Phantoon
Quadraxis
Queen Metroid
Ridley
Riesenkrake
SA-X
Schwarmmechanoid
Serris
Serpentisekt
Spinne
Spore Spawn
Thardus
Torizo
Unterwächter
Verbrennungsdrohne
Wachroboter
Weltraumpiraten
Wespe
Wespenlarve
X-Parasiten