Zeichen von Samus

  Home  
Samus Aran
Die Chozo
Die Weltraumpiraten
Die Spielereihe
Metroid I
Metroid II
Super Metroid
Metroid Fusion
Metroid Prime
Metroid: Zero Mission
Metroid Prime 2
Metroid Prime: Hunters
Metroid Prime 3
Datenbank
Kartenterminal
Quarantäne Station
Ausrüstung
Blockaden
Texte
Orte
Aether
SR388
Zebes
B.S.L.
Fregatte Orpheon
Tallon IV
Ceres
Site Stuff
Lösungen
Geschichte
Metroid Arts
Hintergründe
Downloads
Links
Screenshots
Homepage
Dank
Informationen
E-Mail
Impressum

Amorbis

Dieser riesige Wurm bewegt sich Mühelos durch Erdschichten und festes Gestein. Er kann aus großer Tiefe sein Opfer auf der Oberflächte orten. Er veruscht jedes Beutetier in seinem Lebensumfeld zu rammen. Große Teile seiner Außenhaut aber, bieten kaum Schutz vor Samus' Waffensystemen. Dennoch hat Amorbis große Energiereserven wodurch er zu einem sehr zähen Gegner wird.

Dunkler-Amorbis

Amorbis ist in der Lage sich mit der Dunklen Sphäre des Planeten zu verbinden und so riesige Mengen Energie zu erzeugen. Diese benutzt er um die Leuchtfeuer für kurze Zeit zu deaktivieren. Außerdem kann er nun einen gewaltigen Beam aus dunkler Energie abfeuern. Um den Dunklen-Amorbis zu vernichten muss sein Maul-Bereich beschossen werden, da er dort kaum Panzerung besitzt.


  Amorbis
Arachnus
Brinstarwurm
Chozo Geister
Chozostatue
Chykka
Crocomire
Dark Samus
Dunkle Soldaten
Draygon
Elitepirat
Etecos und Dakora
Eisgigant
Flaahgra
Ing
Ing-Imperator
Kraid
Kraid Wurm
Kopfgeldjäger
Kugel
Metroid
Metroid Prime
Mother Brain
Nightmare
Omegapirat
Parasiten Mutter
Pflanze
Phantoon
Quadraxis
Queen Metroid
Ridley
Riesenkrake
SA-X
Schwarmmechanoid
Serris
Serpentisekt
Spinne
Spore Spawn
Thardus
Torizo
Unterwächter
Verbrennungsdrohne
Wachroboter
Weltraumpiraten
Wespe
Wespenlarve
X-Parasiten